Samstag, 21. September 2013

Die Eule

Eulen sind einfach reizende und irgendwie auch mystische Geschöpfe finde ich. Sie gefallen mir so gut, daß ich meine herbstliche Deko dieses Jahr in meiner Küche nach ihnen ausgerichtet habe.

Kann dieser Blick einen nicht verzaubern ?
Oh, das kleine ist ein Täubchen, aber es guckt auch so nett und passt dazu.
"Frau Eule" ist doch allerliebst und überall kann man z.Zt. Eulen sehen. Ob auf Tassen, Stoffe mit Eulen oder aus Porzellan. Einfach toll sehen sie aus.
Zwei große Eulen habe ich an meine Vorhänge gepinnt. Eigentlich waren das Deckchen und die gabs ganz günstig hier bei *kD.
Auf einem meiner Posts habe ich euch doch schon ein so nettes Eulen-Video gezeigt.
Wißt ihr das noch ? Wenn nicht, guckt es Euch Hier an.
Und diese Bilder unten sind mir dazu noch eingefallen. Sie entstanden bereits 2008 auf der Landesgartenschau. Sie sind also ziemlich alt und leider ist die Qualität nicht sehr gut. Die Eulen sind mit lauter Tannenzapfen
beklebt. Was der Untergrund ist, weiß ich nicht genau. Ich denke er ist aus Stroh oder zwei Holzscheiben aufeinander ? Wenn es jemand von Euch weiß, freue ich mich über die Info.

Ach ja und hier kommen noch ein paar Bilder von pinterest !



http://media-cache-ec0.pinimg.com/originals/7b/a7/70/7ba77024139dadb241da408b3d048cab.jpg Foto : pinterest


Foto: pinteresthttp://media-cache-ak0.pinimg.com/originals/6f/4d/ed/6f4ded1c2bded61551bab499234fe8b0.jpg



Schöne Grüße für Euch und vielleicht hört ihr nachts auch mal ein "Hoooohoooo" !!





Kommentare:

  1. *hooohoooooooo*
    *hooooooooooohoooo*

    Eulen sind irgendwie mystische Tiere.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Bild mit der Eule und der Mütze echt ... oder Photoshop?!
    Egal ... es ist sooooooooooooo niedlich ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke!

    Deine kleinen kuscheligen Eulen sind allerliebst!
    Du hast Recht, Eulen bezaubern einem immer wieder und man kann nicht genug von ihnen haben!
    Auf die Vorhänge passen die zwei richtig gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen