Dienstag, 17. September 2013

Die Postkarte



Neulich habe ich einen Termin "verhunzt" und das Schlimme daran,
ich war selbst schuld ! Ich fuhr zu einer Freundin, in der Annahme, heute sei der Tag, an dem sie mich eingeladen hatte, sie war jedoch leider nicht zuhause. Also hatte ich mich umsonst schön gemacht, umsonst das Geschenk eingepackt, umsonst Umstände gehabt. Umsonst geradelt.
Kennt ihr das ? 

Naja, Trost ist, daß ich das ganze "Brimborium" dann nächste Woche nochmal starten kann !
Am richtigen Termin wohlgemerkt.
Und.... Pssst, sie hat nichts bemerkt !
 Boa, ist das das Zeichen, daß ich jetzt ALT werde ?
Ich hoffe, das war ein einmaliger kleiner terminlicher Ausrutscher !!
Ist das sonst schon jemandem passiert ?

Dazu ist mir gleich ein Gedicht eingefallen.

http://media-cache-ec0.pinimg.com/originals/8c/41/6e/8c416e085849a615b40b89b06e4822a3.jpg
Die Vorlagen sind von HIER
Fotos: Pinterest

Schönen Abend noch wünsche ich allen meinen treuen Lesern und Leserinnen. Und ihr wißt ja, Kommentare sind immer willkommen.


Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    dein "Versehen" ist ja noch eher zu verkraften als meins: Habe gebacken, gekocht und geputzt weil 6 Freunde kommen - aber erst eine Woche drauf, Alzheimer lässt grüßen ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, das kenn ich auch. Ich habe mittlerweile sogar einen Terminkalender für meine privaten Verabredungen, sowas habe ich früher (also letztes Jahr noch) nie gebraucht. Hilft aber nicht wirklich, wenn man nie reinschaut.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke!
    Ich hab gestern abend schon über Deinen Post herzlich gelacht!!! Was für ein super Gedicht - und eines ist sicher, Du bist nicht die Einzige, die Ihre Termine durcheinander wirbelt - ich kann DAS auch!!
    Viel Spaß diese Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Tröste dich - anderen geht es genauso. Mit anderen mein ich auch mich :)
    Ich verbummel auch öftes was.... das liegt wohl nicht am alter, sondern daran, dass wir so viel im kopf haben.
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  5. *ginz*das Gedicht ist klasse.
    Du hast Dich gerade selbst auf die Schippe genommen.
    Also war es ja nicht ganz so schlimm.
    Immerhin hast Du Dich hübsch gemacht und dazu noch Bewegung gekriegt.
    Schlimmer wäre, Deine Freundin backt eine Kuchen und wartet auf Dich.
    Und Du kommst nicht.
    Dir noch einen schönen Abend
    LGPetra

    AntwortenLöschen