Donnerstag, 5. September 2013

Grün kariert !


Erinnert ihr Euch an meinen Post von damals HIER. Ich habe die Tischsets aus dem Buch Tildas Haus in mein ♥ geschlossen. Als Mitbrinsel habe ich schnell noch eins genäht.


Geht ganz schnell und einfach und zauberte auch diesmal wieder ein Lächeln aufs Gesicht.



Diese Lichtschalen habe ich ewig gesucht. Endlich bin ich mal fündig geworden und gleich habe ich zugeschlagen. (Bei AWG) Frau Elke kann nämlich Lichtobjekten nicht widerstehen, wisst ihr.
Ich habe nämlich N I X, in das ich Teelichter reinstellen kann ! ☺
 Macht sich doch gut, das GRÜN-KARIERTE Tischset.


Mit fester Vlieseinlage habe ich den Stoff verstärkt. Nach dem Nähen wurde das Set gut gebügelt und mit Sprühstärke nochmal gestärkt. Damit auch nicht gleich jeder nasse Rand zu sehen ist.

Für alle Näherinnen unter Euch: unbedingt ausprobieren. Wird super !

Und damit ab zu RUMS am Donnerstag ! Viel Spaß beim Stöbern wünscht







Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    das Set gefällt mir, die Farbe sowieso und die Form finde ich auch toll.
    Und hat Frau je genug Wind- und Teelichter???
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das Set ist wunderschön geworden. Grün hat immer etwas frisches. Was du hast auch einen Tee-Licht-Tick???
    Nein wie wunderbar *lächel*
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elke,

    Dein Set sieht toll aus, gefällt mir richtig gut. War bestimmt garnicht so einfach mit den Bögen...

    Liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen