Dienstag, 15. Oktober 2013

Dann häkel ich mir eben einen Baby Boo !

Na, heute schon T-Shirts gefaltet ? Wegen meinem gestrigen Post meine ich !
Also ich schon, alle Shirts in den Schränken sind jetzt perfekt gefaltet und das in Sekundenbruchteilen. ;o)

Weil ich mir soviel Zeit gespart habe, konnte ich mich meiner neuen Leidenschaft widmen.
DEM HÄKELN.

Und weil es hier nur Kürbisse in orange gibt, manchmal auch noch in Grün, aber 
n i e m a l s, wirklich  n i e m a l s  einen Baby Boo in weiß,
habe ich kurzerhand zur Nadel gegriffen und mir

eben einen gehäkelt !

 Geht wirklich gar nicht schwer.
Damit bin ich heute wieder dabei bei CREADIENSTAG. Klick einfach und schau Dir die unglaublichen Werke der Anderen an.
Die Anleitung habe ich bei versponnenes gefunden. Erst konnte ich es gar nicht glauben,
daß aus diesem Ufo wirklich was wird. Doch tatsächlich. Beim Abnehmen der Maschen habe ich bereits mit Füllwatte ausgestopft.

 
Jetzt ziert der selbstgemachte Baby Boo erst mal mein Kästchen.
 
Einen Kleinen Kürbis möchte ich auch noch machen. Weil das so gut ging, (wider Erwarten), hat mich das Häkelfieber jetzt voll gepackt. Ganz viele Projekte schwirren mir im Kopf rum. Alles kein Hexenwerk, glaube und hoffe ich.

Die tolle Vase von Martina paßt genau. 
Heuer hatte ich im Garten übrigens eine super Ernte beim SILBERBLATT und den
Lampionblumen.

Bei dem Blog Häkel ♥ Liebe bin ich im Oktober auch dabei mit dem
Häkelkürbis. Dort gibt es lauter tolle Häkeleien zu bestaunen.

Wer für mich einen Häkeltipp hat, her damit. Ich möchte gerne viele,
viele kleine Dinge häkeln, um zu üben. Gerade bin ich dabei,
Julesterne zu machen für Weihnachten.

Jetzt muß ich aber zu meiner Serie "Breaking Bad". Kennt die jemand schon ?
Ich bin total wild danach !



Kommentare:

  1. Sehr schön geworden der Kürbis :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus....wenn ich solche Bilder seh, muss ich mir vielleicht doch noch überlegen wieder mal zu häkeln ;)
    lg napirai

    AntwortenLöschen
  3. He Elke!
    Echt toll! Du hast es geschafft und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Bin gespannt auf dein nächstes Projekt!
    Ich glaube du hast nie Langeweile, oder?
    Sei ganz lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Elke,
    ich find ihn auch voll toll. Überhaupt ist deine Deko sehr schön.

    Besuch uns doch mal!

    Liebe Grüße von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tja, und irgendwann werde auch ich mal zum Häckchen greiffen. Wunderhübsch ist er geworden!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kürbis ist ja süß geworden. Stern häklen ist auch gar nicht so schwierig. Das macht eher süchtig *lach* weiss ich aus erfahrung
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke!
    Der ist ja super geworden. Ich bin eine Vollniete im Häkeln, um so mehr bewundere ich Dein Werk!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,

    ich freu mich sehr mit Dir, dass es mit der Häkelei so gut klappt. Dein Baby Boo ist toll geworden. Ich habe ja dieses Jahr tatsächlich vor zwei Wochen im Hor**bach einfach im Korb welche liegen sehen, aber ganz ehrlich, ein Gehäkelter ist mindestens genauso schön.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen