Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween

Allen Bloggerinnen und Bloggern wünsche ich heute einfach mal

Buttons: zebrahörnchen

Ich freue mich schon wieder auf neue Posts von Euch allen !  Bleibt weiter so kreativ !

Bild: pinterest

Grusel Grüße von Elke♥

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    bin zufällig gerade auf deinen tollen Blog gestoßen und wünsche dir auch eine schaurig schöne Halloweennacht....freue mich schon auf ganz viel mehr von dir,
    herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    dir auch gruuuuseliiige Grüße! Süßes oder Saures? Was fragen denn die kleinen Geister? Sowas habe ich noch nie erlebt,
    für die Kinder ist das bestimmt so wie hier bei uns Martini.Am 10.11. ziehen alle mit Laternen von Haus zu Haus und singen Martinslieder
    (auch gerne auf Plattdeutsch!) und bekommen dann Süßes!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit NICHT soviel Regen!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen