Samstag, 5. Oktober 2013

Holzkopf !

Herbstliche Grüße an Euch alle !
Heute ist ja ein mieses Wetter hier. Es regnet dauernd und so ist auch die Stimmung ziemlich gedrückt.

Und was könnte ich heute posten? Ok, bevor der Herbst vorbei ist, zeige ich euch noch meinen alten Holzkopf !


Einige Jährchen hat er schon auf dem Buckel. Aber wie immer, kann ich mich davon nicht trennen und so kommt er auch dieses Jahr wieder "vor die Tür".

 
Modern hin oder her is ja eigentlich egal ! Ein paar hübsche Blümchen und mein Suppenkürbis dazu und voilá, der Herbstgruß vor der Haustüre ist fertig. Die kleinen Mooskränze habe ich noch drangehängt. Ihr wißt schon, die aus den Joghurtbechern, hihi.

 Mit Kastanien und Physalis ein bischen dekoriert und schon sieht er nicht mehr gar so alt aus.

Und eine kleine Aufheiterung bei dem schlechten Wetter habe ich auch noch für Euch:


 Also schönes Wochenende und besseres Herbstwetter wünscht


Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    Auch ältere Sachen können schön aussehen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    ich finde Deinen Holzkopf ganz und gar nicht alt. Er sieht herrlich aus und so dekoriert kommt man doch gerne nach Hause, oder ??

    Liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Elke!
    Ich mag Dekos die jedes Jahr aufs neue wieder rausgekramt werden und uns erfreuen! Dein Kürbis ist toll,passt super in den Eingangsbereich.
    Auf deine Frage zu meinem Kürbis kann ich nur sagen, habe ich letztes Jahr frei Schnauze mit Paketschnur gehäkelt. Leider kann ich dir keine Anleitung nennen. Einfach versuchen , das klappt schon!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort meine Liebe, also es hat irgendwie echt geklappt. Er hat zwar viel zu viele Einteilungen, aber sieht ganz nach Kürbis aus. Toll, wenn du einfach so loshäkeln kannst. Das ist noch große Kunst für mich.
      Schöne Grüße sendet dir Elke

      Löschen
  4. Liebe Elke,
    warum etwas austauschen, was sich so bewährt hat. Mir gefällt der alte Holzkopf. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Dir lb. Sissi, wahrscheinlich bin nur ICH diejenige, die ihn nicht mehr sehen kann. Auf den Blogs gibts ständig neue, tollere Deko. Da wird man ja ganz wild manchmal.
    Schöne Grüße an Dich von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke!
    Warum willst Du den lustigen Gesellen den wegtun. Der sieht doch klasse in der Schale aus und passt super zum Herbst! Deine Geburtstagsbäckerei sah überigens umwerfend lecker aus - Yummy! Ich bin im Torte backen eine Vollniete...Deshalb - Respekt , wer so was tolles hinbekommt!!! ...und die Kürbisidee ist super! Habe ich so noch nie gesehen - Kompliment!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen