Montag, 21. Oktober 2013

Mal wieder getöpfert !




Ich habe letztens wieder getöpfert. Und vom übrigen Ton ist noch dieses Herz entstanden.

Es ist zwar nur ein halbes Herz doch es wurde mit ganzem Herzen von mir gemacht.
Es paßt genau in die Schale an der Treppe. 
Und merkt ihr eigentlich was ? Ich habe ein neues Fotoprogramm ♥.
Mit ganz vielen Rahmen und Schnick-Schnack !
Jetzt wird ausprobiert was das Zeug hält.

Bin grade dabei, einen neuen Header zu gestalten, was sich als schwieriger als erwartet gestaltet, puh.



Einen passenden Spruch habe ich schnell noch gebastelt.
Vielleicht gefällt er euch .


Gerade fallen viele Sonnenstrahlen auf unsere Wege. Es ist so tolles Herbstwetter.
Meine liebe Schildkröte "Mampfi" ist immer noch wach und sogar unterwegs.
Kein Wunder - bei diesen Temperaturen. 

Oh lala, schon wieder so spät geworden. Jetzt aber schnell noch an die 
Häkelnadel !  Tschüssi bis morgen !

Eure Elke
(Mist, jetzt ist mein Logo weg)





Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    bist du fleißig. Und so vielseitig!
    Klasse Spruch!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Der Schriftzug und das kleine grüne Herz auf dem großen zusammen mit dem Moos - richtig schön!
    Hier spielt der Spätsommer dem Herbst im Moment auch ein Schnippchen, es soll bis 21 Grad warm werden :o)
    Lass es dir gut gehen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Töpfern kannst Du auch noch...Respekt.
    Das Herz ist wirklich schön, genauso wie die Temperaturen im Moment.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Herz und ein Spruch, den man häufig vergisst.
    Schönes Programm haste da. Darf ich fragen welches?
    Liebe Grüße,
    Gusta

    AntwortenLöschen