Montag, 14. Oktober 2013

Vom Bügeln und Falten

Herbstliche Montagsgrüße erstmal.

Ich habe heute gar nicht viel Zeit. Komme gerade vom Bügeln und FALTEN.

Mein "Mont Wäsch" ist immer noch nicht weg und deshalb muß ich den gleich wieder erklimmen.

Damit es schneller geht, habe ich einen Tipp für Euch.

Schaut doch mal dieses Video an, dann pflutschts nur so !!!


Ich kann das nach ein bischen Übung nun auch. Das ist doch einfach genial - oder ?




Kommentare:

  1. ...coool!!!! Gibt´s ne schnell Bügelanleitung auch ;O)???
    Bei mir ist morgen Wäschetag.
    Mach´s gut
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt der Hammer.... und ich mach das noch wie in der Steinzeit... das ist ja nicht zu fasssen.... das muss ich morgen gleich ausprobieren..... ich krieg mich gar nicht ein. DANKE ELKE....das erleichtert das Wäscheaufräumen enorm!

    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das wird ab heute Nachmittag geübt. Dann werd ich es meinem Sohn (hoffentlich) bei bringen ;0)
    Was du immer alles findest .....!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir erscheint kein Video "?????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      habe gleich gefragt und der "Fachmann" des Hauses meinte, du sollst schauen, ob dein Adobe flash player evtl. ein neues update
      braucht. Das Video ist von youtube. Hier kannst du auch klicken: /www.youtube.com/watch?v=jt44itELG08
      Hoffe, ich konnte dir helfen.
      Grüße von Elke

      Löschen
  5. Hallo liebe Elke,
    jetzt habe ich mich am frühen Donnerstagmorgen schlapp gelacht. "Mont Wäsch" ist ja wohl der Hammer *grins*!
    Danke für die gute Laune, nun weiss ich zumindest welchen Berg ich gleich erklimme:o)
    Schöne Sachen hast du wieder gemacht.
    Hab einen schönen Tag und viele Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen