Dienstag, 5. November 2013

Ein paar Eindrücke

Ich war wieder einmal auf einer Kunstausstellung. Sie findet zweimal im Jahr statt und ich hatte im Frühjahr keine Zeit. Aber das machte mich ganz kribbelig, versteht jemand dieses Gefühl ? Als hätte man was Entscheidendes verpasst. Ganz komisch ist das.

Also mußte ich trotz angekündigtem Regenwetter einfach im Herbst hin. Und jetzt kommen ein paar Bilder für Euch.


Diese Holzskulpturen sehen irre aus und würden sich im Garten ganz toll machen. Wenn nur mein Geldbeutel größer wäre. Jedes einzelne ist für sich ist ein Kunstwerk.


Natürlich interessieren mich Töpferstände immer besonders. Die Farben und Glasuren sind so schön.
 Hier habe ich mir auch schon das ein- oder andere Teil mal geleistet. In Grün mit goldenem Rand.
Klickt auf das jeweilige Bild und es erscheint etwas größer. Diese exakte und gerade Keramik gefällt mir. Besonders die Randverzierungen. Aber ob es handgemacht ist ? 
Da ich sehr leicht friere, haben es mir diese Filzüberzüge für Wärmflaschen besonders angetan.
Sehen sie nicht hübsch aus ? 
Ihr merkt schon, jetzt gehts zur Filzabteilung.

Dieser Wandbehang ist doch eine Fleißarbeit. Aus lauter Filzsstücken zusammengesetzt. Die Farben sind so schön aufeinander abgestimmt und kuschelig ist er auch noch.

Ein paar Bilder gibt es noch zu sehen. Die kommen aber mit meinem nächsten Post.

Es hat mich übrigens doch angeregnet, denn ich Hirni habe den Schirm zu Hause vergessen.
An diesem Tag waren daher nicht viele Leute und es ließ sich gut "knipsen". Die Lichtverhältnisse waren jedoch nicht so gut fürs Foto.

Ich hoffe, meine Eindrücke haben euch gefallen und ihr besucht mich beim
nächsten Post wieder ! Ich freue mich !




Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich finde die Holzskulpturen ganz großartig, da wäre ich auch sofort dabei für den Garten oder die Terrasse. Die anderen Sachen sind auch toll. Das sind all solche tollen Sachen die mir supergut gefallen.Danke fürs Zeigen und die schönen Bilder.
    Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh i find so AUSTELLUNGEN auch imma sooo TOll... grod so TÖPFERSCHALEN hams MA DA immer angetan:::: HOBS NO FEIN heit.... bussale,,,, BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    mensch - bei euch gibt es so tolle Ausstellungen. Bei uns in der Region ist da nix los. Schade. Wenn ich die ganzen Töpfe so sehe.....
    schön, daß du uns so tolle Bilder zeigst.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen