Sonntag, 24. November 2013

Für die Küche

Heute kommt noch ein kleiner und schneller Beitrag von mir.

Ich zeige Euch mein neues Lieblingsding !


Es ist eine Küchenschaufel ! 
Ganz praktisch und ich habe es jeden Tag beim Kochen im Einsatz. Es taugt auch zum Kuchenheber. Schön sieht es noch dazu aus, vorausgesetzt, es ist sauber
 - klar soweit ? ♥

Beim Schnippeln von Gemüse oder Zwiebeln einfach draufschaufeln und ab mit der ganzen Portion vom Brett in die Pfanne. 
Frauen haben einfach immer so zarte kleine Hände und keine "Männerbratzen". Jaja, auf manche würden solche riesen Portionen Kleingeschnittenes draufpassen, glaubt mir !

Da es aus gutem Edelstahl besteht, sieht es toll glänzend aus  und "Frau und Gourmetköchin" kann sich mühelos drin spiegeln (und den Lippenstift nachziehen).
Es nimmt auch keine Gerüche oder Geschmacksrichtungen an.

Ich finde es jedenfall ein gutes Helferlein in der Küche, das mir schon lange gefehlt hat.







Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    dein neues Küchenspielzeug gefällt mir!
    So macht das Kochen gleich noch mehr Spaß, nicht wahr?

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    na siehste mal ... Dieses "Dings" kannte ich bisher noch gar nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen