Donnerstag, 14. November 2013

Stich für Stich

Es hat mich erwischt. Nein, nicht die Grippe oder so. 
Ich s e h e  auf die NÄHE immer schlechter. Brauche also ´ne Gleitsichtbrille !
(Alt wird mann eben - schluchz)

Also wollte ich es nochmal beweisen und kramte mein Stickzeug hervor. Ich muß einfach
immer was machen, wißt ihr. Und "bunt" soll es auch sein, d.h. ich will Abwechslung !


Nicht immer nur stricken oder häkeln, Photoshop lernen usw.
Naja, eigentlich hatte ich dieses Projekt schon länger geplant und es lag immer nur
unerledigt in der Ecke rum. 1000 Dinge waren wichtiger.
Aber ich habs angepackt und..... endlich ERLEDIGT !
Trotz "Blindheit" und so !
Wie lange es gedauert hat bis es fertig war ? Öha, tja, 1 Jahr vielleicht. 

Es war Stich für Stich viel Arbeit. (Also für meine Verhältnisse, nicht für richtige Stickerinnen)
Ich bin so froh über den kurzen Namen, glaubt mir das. Und es ist sinnvoll. Es gibt keine Verwechslungen und Streitigkeiten mehr.

Bei jedem Ausflug oder Urlaub bewährt es sich.  Oder wird sich bewähren, hoffe ich!

Es hat Spaß gemacht, weil ich grade Lust darauf hatte.
Wer weiß, vielleicht sticke ich noch eins. Es gibt so schöne Vorlagen.
Wenn nur das blöde Faden vernähen nicht wäre.

Und erst brauch ich ein Mega-Vergrößerungsglas oder
.... eine neue Brille !!!

Bei RUMS Rund ums Weib reihe ich mich damit heute ein.




Kommentare:

  1. meine Güte hast du eine Geduld. Das sieht toll aus. Sticken ist so gar nicht meins :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    da kann ich mich nur anschließen, sticken liegt mir auch überhaupt nicht! Um so mehr bewundere ich die schönen Stickarbeiten
    die andere Damen und Herren machen! Das Namens-Handtuch sieht toll aus.Es ist dir gut gelungen.
    Das mit der Gleitsichtbrille ist gar nicht so schlimm! Ich habe auch 'schon' seit einem Jahr eine!
    Viele Grüße aus dem Norden von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus und es gibt Schlimmeres als eine Brille. Ich folge Dir schon eine ganze Weile, vielleicht möchtest Du mal bei mir reinschauen. Morgen gibt es was Gestricktes.
    LG Elke

    AntwortenLöschen