Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick und Gutes Neues Jahr

Wieder ist ein ganzes Bloggerjahr vergangen. Mir hat es wieder unheimlich Spaß gemacht. Ich konnte so viele tolle andere Blogs kennenlernen und habe mich immer darauf gefreut ein bischen durchs Netz zu surfen. 

Hier ein kleiner Jahresrückblick.


Auch an meinem geliebten Laptop bin ich besser geworden. Ich mußte so einiges dazulernen und das hat gar nicht geschadet, sich mal so richtig reinzuvertiefen. 
Seit März 2011 bin ich nun schon mit meinem eigenen Blog vertreten und immer noch ganz begeistert von der riesigen Kreativität von euch allen.
Es ist unglaublich was ihr so alles drauf habt.

Heute möchte ich Danke sagen an euch alle, die mich hier begleiten und besuchen und die mir so liebe Worte hinterlassen. Auch bei den stillen Lesern und Leserinnen natürlich.
Ich freue mich sehr über jegliche Art von Zuspruch und das gibt mir Auftrieb für das kommende Bloggerjahr.

wünscht euch allen ELKE !!


Darauf stoßen wir an !


Ich habe für euch extra ein Orangenherz ausgestochen.

Ich freue mich schon auf dieses neue Jahr und hoffe, ich kann die Ideen, die
mir im Kopf herumschwirren auch alle umsetzen.

Und wenn ihr Lust auf noch mehr Jahresrückblicke habt, dann schaut doch mal bei
Caros Blog Draußen nur Kännchen vorbei. Dort findet eine DIY Linkparty statt.




Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2014! Rutsche gut hinüber!
    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ein neues Jahr steht vor der Tür,
    drum dachte ich, wünsche ich Dir
    eine wundervolle neue Zeit
    voller Glück, Liebe und Zufriedenheit.

    Guten Rutsch ....
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ich wünsche dir ganz viele tolle Ideen und Inspirationen im neuen Jahr. Du lässt uns immer so toll (vor allem in Wort und Bild) daran Teilhaben.

    Liebe Grüße
    Gusta - rutsch gut rüber :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke!!!
    Ich wünsche Dir auch im nächsten Jahr viel Spaß beim bloggen und ich freue mich riesig, dass Du Deine Durststrecke überwunden hast!!!
    Komm gut ins neue Jahr und bleib gesund!!!
    Dicker Drücker und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke - ich wünsche dir und deinen Lieben für das Neue Jahr nur das ALLERBESTE !!!
    Ganz herzliche Grüße schickt dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    herzlichen Dank für deine lieben Grüße an mich! Ich wünsche dir und deiner Familie alles
    Gute und Liebe im Neuen Jahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich freue mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit vielen Idee und Anregungen!
    Liebe Grüße aus dem Norden von Sabine

    AntwortenLöschen