Donnerstag, 30. Januar 2014

Ein bischen Glück !

Ein bischen Glück kann doch wohl jeder von uns gebrauchen - nicht wahr ?

Unbedingt zeigen muß ich Euch daher ein Geschenk, das ich von der lieben Silvia
bekommen habe. Es ist natürlich HANDGEMACHT mit viel ♥
Ihr glaubt gar nicht, wie es mich gefreut hat. Es hat einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer erhalten und bringt mir hoffentlich gaaaaanz viel Glück in diesem Jahr.
Sei gedrückt Silvia !


Bald steht die OP meines zweiten Auges an und da kann ich so ein Glückschweinchen wirklich gut gebrauchen. Ich fühl mich gerade irgendwie so einseitig und einäugig.
Links sehe ich auf die Ferne jetzt irre scharf, rechts gar nicht. Mein rechtes Auge kann
gut Lesen, mein Linkes gar nicht. Ja was ist denn das für ein Durcheinander !
Fehlt nur noch, daß ich zu Schielen anfange.


Da habe ich mir schnell noch ein paar Glücksbringer dazugemogelt, damit das auch sicher gut geht mit meinem Augenlicht und so !

Wollt ihr wissen, was gerade handarbeitsmäßig bei mir läuft ?
Ich stricke gerade  s c h i e f e   Socken .




Kommentare:

  1. was für ein süßes Schweinchen. Na wenn das kein Glücksbringer ist, weiss ich auch nicht mehr weiter :)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    das ist definitiv das allerliebste Glücksschweinchen. Ich wünsch Dir jedenfalls auch viel Glück und dass Du hinterher ganz scharf sehen kannst.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen