Freitag, 14. Februar 2014

Eine Portion Glück und ein neuer Song


TADAA, da bin ich wieder! 
Zurück mit komplett überarbeitetem Augenlicht. Ich kann jetzt sehen wie ein Adler, also nehmt euch in Acht. Ich habe alles problemlos überstanden.


Und weil jetzt das Bild vor meinen Augen plötzlich so klar ist, mußte ich gleich anfangen mit Hausputz. Das glaubt man ja nicht, welche Staubwuzel ich bisher gar nicht wahrgenommen habe, tzzz tzzz.  Und die Fenster, Gott bewahre, ich dachte ich sehe nur so trüb ;O))

Eine Portion Glück durfte ich verschenken an die liebe Martina. Und ich denke, die kann jeder brauchen, nicht wahr. Hergerichtet habe ich das Präsent natürlich schon VOR meiner OP, is klar ne !
Weil sie immer so lieb ist und mich mitnimmt. Das freut mich immer so irre ♥

In das Marmeladenglas habe ich extra Glücksschweinchen zum vernaschen gepackt und das Häubchen natürlich selbst gehäkelt. Was sich in der Geschenktüte versteckt, wird aber nicht verraten.

Meine Buchstabenlocher haben sich auch mal wieder bezahlt gemacht. Ich konnte sie für schlappe 8,-- Euronen mal auf einem Flohmarkt ergattern. Jetzt loche ich mir einfach die Geschenkanhänger selber aus.

Verschenkt doch auch mal eine ganze

Portion Glück

an einen netten Menschen.

Ich hoffe, ihr hattet am heutigen Valentinstag auch eine Menge davon !

Übrigens habe ich heute einen super tollen neuen Song gehört und mich sofort in den Sound verliebt. Der wird der neue Nr. 1 Hit, das ist sicher, glaubt mir !  Hört ihn euch einfach mal an wenn ihr wollt und sagt mir, ober er euch gefällt.

Ich sende euch einen Link zum you*ube video, da ich es irgendwie nicht hier einfügen kann.

Song: Waves von Mr Probz



Happy Valentine ♥

von








Kommentare:

  1. Hallo liebe Elke,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Die Portion Glück im Glas ist ganz zauberhaft ... eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Elke, war so lange nicht bei dir gucken! Ich hoffe dir geht es gut, und du hast deine Augen-OP gut
    überstanden. Wie es sich anhört konntest du wohl nicht alles sehen!! Jetzt wird alles besser!! ☺
    Schöne Idee, eine Portion Glück zu verschenken! Im Hintergrund trällert Mr. Probz gerade sein Lied,
    ich finde es echt klasse.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    wie schön, dass du jetzt wieder klar siehst. (von den Staubflocken einmal abgesehen) :-)
    Das Dankeschön-Glas ist total schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen