Donnerstag, 20. Februar 2014

Mein Lesekissen

Vielen Dank euch allen für die lieben und netten Kommentare zu meinen Socken.
Ich freue mich immer riesig darüber.
Ich habe mir auch gleich wieder Wolle besorgt für mein nächstes Sockenpaar.

Es liegt mir sehr am Herzen, euch ein Geschenk zu zeigen, daß ich von meiner Freundin Heidi bekommen habe.

Mein allerliebstes LESEKISSEN ♥

Es ist aus Filz, hat einen praktischen Reisverschluß und innen befindet sich ebenfalls ein
Kissen mit Dinkelfüllung. (Essbar quasi !)
Durch die Gummibänder kann nichts mehr verblättern. Und falls doch, ist auch noch ein praktisches Bändchen mit angenäht. Einfach genial.

Als ich es auspackte, dachte ich niemals, daß es selbstgemacht ist. Niemals, denn so perfekt ist es genäht.
Also Heidi, du hast mich echt total überrascht und....
du bist eine Nähkünstlerin ! Ich danke Dir recht herzlich ♥
Da mache ich es mir heute abend gleich mal gemütlich auf meiner Couch und schmökere ein bischen.

Heidi, dein wunderschönes Lesekissen ist eindeutig mein persönlicher
 
 
Vielleicht hat auch jemand dieses Buch schon gelesen ? Wie fandet ihr es ?
 
Es ist ja ziemlich umfangreich mit 710 Seiten. Aber ich habe schon das ein oder
andere Buch von Carlos Ruiz Zafón gelesen und ich fand sie ganz gut.
 
 
Aber mit meinem gemütlich Lesekissen ausgerüstet, kriege ich das schon gebacken !

Schönen Abend noch
wünscht


Kommentare:

  1. Hallo Elke!
    Was für eine super Idee! Da macht das Lesen gleich noch mehr Spass!
    Viel Spass beim :-) Schmökern!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    eine sehr schöne Idee, besonders für uns Lesemäuse, nicht wahr?
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elke,
    Das ist ja wirklich eine super Idee, da gibt es keine steifen Arme
    mehr. Damit kann deine Freundin in Serie gehen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ein richtig feines Teil - würde mir auch gleich gefallen ;O)
    Viel Spaß damit,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elke,
    was für ein ausgefallenes Geschenk. Dieses Lesekissen ist eine tolle Idee für jeden Bücherfreund.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Elke, ich freu mich so, dass es Dir gefällt. Viele Grüße von deiner Freundin Heidi

    AntwortenLöschen