Montag, 31. März 2014

Krönchen zum Kaffee

Ist dieses sonnige Wochenende bei Euch auch so schön gewesen? 
Ich hoffe ja sehr.

Sogar meine liebe Schildkröte "Mampfi" ist vom Winterschlaf erwacht. Sie hat nun seit Anfang November tief und fest in ihrer Kiste im Keller gepennt.
Jedes Jahr Ende März gräbt sie sich empor und diesmal war sie richtig wild und hat gleich
im Garten richtig gemampft. Dem frischen Grün kann sie nicht widerstehen !

Ich hatte mal wieder ein kleines Kaffeekränzchen, einfach so, mit meiner Freundin.



 
Krönchen sind heuer die neuen Sterne - hab´ich mir sagen lassen !!



Aus Tonkarton sind sie schnell ausgeschnitten. Ich muß gestehen, ich habe sie mit dem Tacker einfach zusammengezwickt. Das hält stand.

Sie dienen als Serviettenhalter oder Teelichthalter. Ich habe sie auch über ein Schnapsglas gestülpt und innen ein leckeres Schokoei zum Vernaschen reingestellt.

 
Und weil keine Männer anwesend waren, konnte ich mich in ROSA mal so richtig austoben.
Ansonsten bin ich als Rosa- und Pinkliebhaberin hier in meinem Haushalt extrem in der Unterzahl.


Ein bischen Osternhasi darfs auch noch sein bitteschön !



Das wars auch schon wieder von mir für heute. Ich muß raus in den Garten ! Bis zum nächsten Post meine Lieben. Werkelt schön und sonnt euch fleißig !



1 Kommentar: