Samstag, 19. April 2014

Ostergrüße

Ja is´denn scho´wieder ..... Ostern ? !

Unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich bin gerade so beschäftigt und komme nicht dazu mich mal im Bloggerland aufzuhalten.


Gerade backe ich meine Osterlämmchen. Eins ist beim Öffnen des Ofens gerade umgefallen und hat seinen Inhalt in meinen Ofen ausgegossen - ohje. Jetzt kann ich also auch noch Backrohr schrubben. Das liebe ich ja besonders.

Auf jeden Fall möchte ich es nicht versäumen euch einen kleinen Ostergruß dazulassen ! Jetzt sind ja Ferien und nächste Woche habe ich mehr Zeit, mich mal entspannt bei euch allen wieder umzuschauen. Auch meinen nächsten Post habe ich schon im Kopf ! (Aber noch nicht im "Kasten").

Ich war wieder auf der CREATIVA Messe in Stuttgart und habe mir viele tolle Ideen geholt und natürlich auch ein bischen was zum Selbermachen mitgebracht. Es war wieder so toll ! Ich bin schon am Werkeln !! Seid ihr neugierig ?

Aber: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm´wieder, keine Frage !"









Kommentare:

  1. Liebe Elke
    Auch für dich und deine Liebsten frohe Ostertage - und ich habe dem Osterhasen beim rausnehmen aus der Form ein Oehrchen abgeknickt!!! Grrrrr!! Aber ich habs wieder ganz schön draufgelegt und ich glaube, es merkts niemand! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke
    auch ich wünsche dir wunderschöne Ostern, dir und deinen Lieben. Nun, auch ich hab heute noch gebacken, kleine Häschen und sie sind mir etwas zu dunkel geworden - halt gut gebacken. Jä nu, schmecken tun sie aber trotzdem.
    Liebe Grüsse und geniesse die Tage.
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elke,
    das wünsche ich dir auch ;-)
    Hab ein paar schöne Tage!
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Oh Elke - Backofen saubermachen ist echt ne Strafarbeit - Du Arme! Ich hoffe, die restlichen sind gelungen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke - schön wieder von dir zu lesen! Dieses Jahr hab ich keine Lämmer gebacken . . . die werden mir immer furztrocken und landen nach den Feiertagen in der Brotkiste . . . also, dieses Jahr keine Lämmer . . . aber ganz ohne geht's dann doch nicht, Lammfleisch werde ich heute Mittag essen ;O)
    Frohe Ostern wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank. Dir auch ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Gusta

    AntwortenLöschen