Samstag, 24. Mai 2014

Neulich fertig gelesen !

Ich habe wieder ein erwähnenswertes Buch gelesen. Das möchte ich euch kurz vorstellen und
verlinke es wieder beim



Die Idee Bücher kurz vorzustellen finde ich total super. So kann man sich einen schnellen Überblick verschaffen, ob das was für einen selber ist. Beim Geschmack Bücher scheiden sich nämlich die Geister. Jeder mag das was anderes. Ich selbst liebe einfach skurrile und abgehobene Geschichten.
Da paßt dieses Buch genau hinein.




Ich bin immer auf die Buchempfehlungen der anderen Leserinnen gespannt. Sicherlich ist wieder etwas für mich dabei !



Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    dieses Buch hatte ich schon so oft in der Hand...
    Ich glaube, nun muß ich es mir auch wirklich mal zulegen..
    Danke für den Tipp und schönen Sonntag wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    das Buch steht schon auf meiner Liste ganz oben...ich fand den Hundertjährigen schon klasse.
    War auch im Kinofilm und auch dort begeistert.
    Dir Danke fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    dankeschön für diese interessante Buchempfehlung. Jetzt bin ich neugierig geworden .....
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen