Montag, 30. Juni 2014

Ein Sonnensegel

Wenn heute schon die Sonne nicht richtig scheinen mag, dann locke ich sie eben hervor mit meinem

S o n n e n s e g e l
aus Ton
für den Garten !

Jep, ich war wieder töpfern !
Das Muster ist entstanden durch einen Stoffabdruck.

Nachdem es heute so regnet, habe ich das Bild im Haus aufgenommen. Die Stele steht aber jetzt draußen und lockt hoffentlich das schöne Wetter an.


Auch die Rückseite habe ich mit Stoffabdruck gestaltet und mit heller Engobe nach dem Brand gegossen. Nicht das einer denkt, " Ha, nur von vorne schön - gell. " Ne ne ne - auch von hinten !
Ist wie bei mir - "hüstel"

Was ich heute so gemacht habe bei dem schlechten Wetter wollt ihr noch wissen ? 

Hier kommt mein Spruch des Tages...


Genauso wars und jetzt schau´ich

F u ß b a l l

und feuer feste an !

Tschau Ihr Lieben





1 Kommentar:

  1. *lach* der Spruch ist gut. Den muss ich mir merken! Dein Sonnensegel ist sehr schön. Da wünsch ich mir wieder, ich wär so geschickt mit Ton
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen