Donnerstag, 2. Oktober 2014

Ein wunderschöner Strauß

Ich darf es nicht versäumen, euch den wunderschönen Blumenstrauß zu zeigen, den ich bekommen habe.

Selbstgemacht wohlgemerkt und aus dem eigenen Garten !
Vielen Dank liebe Christl ♥



Sie ....

Ist er nicht wunderschön ? Er strahlte förmlich.
Die Farben passen harmonisch zueinander und zum Topf.

Einfach traumhaft ! Ich liebe Dahlien !

Ist mein Katerchen nicht süß, wie er den Grillrost mit seiner Katzenzunge sauber putzt ? Vor allem die Figur, die er dabei ca. 20 Min. gemacht hat. Ich hätte schon längst "Rücken" !






Kommentare:

  1. Hallo!!!!
    Der Strauß ist wunderschön. Habe PC Probleme und schon lange nicht in der Bloggerwelt vorbei geschaut. Bin jetzt "fremd gegangen" und hole alles nach.
    Das Katerchen ist wirklich niedlich.
    Schönes langes Wochenende wünsche ich dir...
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Strauß. Na da hat das Katerchen aber viel zu schlecken. Wer hätte da nicht "Rücken"? *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi liebe Elke, das ist ja echt ein süßes Foto. So hattest Du ja einen prima Vorspüler :-). Dein Sträußchen sieht ganz lieb aus.

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen