Donnerstag, 9. Oktober 2014

Mein Glückstag

Gestern war mein Glückstag ! 
Ich bekam meinen 1. Gewinn zugeschickt von der lieben
Gusta mit ihrem tollen Blog Facile et beau - Gusta.
Sie ist so eine fleißige Bloggerin und macht eigentlich alles. Tolle Fotos von schönen Urlauben, schöne Handarbeiten und sie näht auch noch.  Sie ist eine rundum kreative Person und absolut multitaskingfähig !  Ich schaue immer so gerne bei ihrem Blog vorbei und kann euch nur raten, macht das auch.


Ich habe mich  riesig gefreut und was soll ich sagen, sie PASSEN wie angegossen ! Die von Gusta liebevoll handgestrickten Socken. Und passend zu mir sind sie - B U N T , so wie ich das liebe.

Erst stand ich ja vor dem Problem, wie fotografiere ich meine Füße - Hä ? Ausgestreckt ? Aber das war ganz schön anstrengend sie zusammenzuhalten. Fast hätte ich "gekrampft".


Oder einzeln, damit man das schöne Muster der Socken besser sehen kann ? Aber irgendwie elegant ist das auch nicht.


Aber besser zeige ich euch das hübsche Päckchen das bei mir angekommen ist.


Mit einem Originalbild aus Gustas Urlaub in Venedig. Da will ich ja auch einmal hin. Aber erstmal müssen mir die Bilder genügen, die Gusta mitgebracht hat.

Auf jeden Fall hat mich mein 1. Gewinn sehr gefreut. Danke dir liebe Gusta ! 
Heute scheint bei mir richtig die Sonne und es hat jetzt schon 15 Grad. Also die hübschen Socken müssen noch ein bisserl warten bis sie zum Einsatz kommen.

Etwas Herbst habe ich auch schon dekoriert.
Weiße Äpfel finde ich heuer einfach klasse.

Als Nachtrag zu meinem letzten Post über die Mini-Söckchen möchte ich euch gerne die Nadeln zeigen, die ich dazu benutze.



Vielleicht könnt ihr solche irgendwo auftreiben. Sie erleichtern das Stricken dieser Mini Arbeit wirklich sehr und Zahnstocher sind zu spitzig.
Sie haben eine Länge von 10 cm.

Also für heute rutscht dieser Beitrag zu RUMS.
MEINE NEUEN SOCKEN !!

Bis bald


Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich bin jetzt Nummer 100 ...strike ! ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Da musste ich doch fix ml bei dir reinschauen. Schön ist es bei dir. Du machst ja auch von allem etwas, genauso wie ich ;) Find ich prima.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    ui, die sind wirklich toll, gerade das Muster darin gefällt mir sehr, Du Glückspilz. Ich liebe sie auch sehr die selbstgestrickten Socken und trage sie so gerne wenn es draußen ungemütlich ist. Die Nadeln sind ja putzig, das ist sicher sehr fummelig aber die winzigen Söckchen sind dafür auch echt putzig.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Elke. Ein toller Gewinn.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    das freut mich, daß die Socken gefallen und vor allem passen. Die nächste Kälteperiode kommt bestimmt.
    ganz liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen