Samstag, 13. Dezember 2014

Ein Adventsbuch

Schnell möchte ich noch vor Weihnachten vorbeihuschen und Euch mein neues Adventsbuch zeigen, das ich mir geleistet habe.


Oh ich habe es gesehen und mußte es einfach mein EIGEN nennen - kennt ihr das auch ?
Überhaupt plagt mich die Buch- und Heftsucht !
Ich liebe es einfach, bei einem Tässchen Kaffee zu sitzen und entspannt in meinem neuen SCHATZ zu schmökern. Ich male mir aus, was ich alles in die Tat umsetze - demnächst - und mache mir Einmerker um Einmerker !


Das ist wieder so ein reizendes Buch ! Mit Rezepten, tollen Bildern und super schönen DIY´s, die man leicht umsetzen kann. Die Aufmachung ist schon so geschmackvoll .

Und dann erst die Rezepte ! Seht euch diese Handpies mit Pflaumenmusfüllung an, sehen sie nicht bezaubernd aus ?

Zum Basteln ist natürlich auch für jeden was dabei. Hier werden z.B. Handwärmer bedruckt und genäht. Klasse Geschenkidee !


Ein Tipp für einen Adventskalender darf natürlich nicht fehlen in einem Adventsbuch. Für nächstes Jahr werde ich mal Gläser sammeln dafür.

Die Rezepte sind echt süß gestaltet finde ich. Ach ja, Rumkugeln wollte ich doch auch noch machen !

Ich merke gerade, alles was ich mir noch vorgenommen habe vor Weihnachten, wurde fotografiert.
So wie das Designteil für die Vögel hier ! Ich habe noch so viele Tassen im Schrank !! ;o)


Papier Diamanten habe ich nach dem Buch gefaltet und ins Fenster gehängt. Wow - die sehen echt klasse aus und gehen nicht schwer. Es macht total süchtig, wenn man mal angefangen hat, sie in allen Farben und Größen herzustellen.


Und am Ende des Buches gibt es sogar noch ein "Bonbon". Kopiert ergibt es wunderschöne Geschenkanhänger.
Ein klasse Adventsbuch, dass ich euch unbedingt noch zeigen wollte.

Schönen 3. Advent
wünsche ich
allen meinen lieben
Lesern und Leserinnen !






1 Kommentar:

  1. Das ist mal ein sehr vielseitiges Buch zum Advent. Danke fürs Zeigen. Da werden mal wieder Kaufwünsche angeregt *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen