Donnerstag, 1. Januar 2015

2015

Ein gutes Neues Jahr 2015
wünsche ich
allen meinen Lesern
und Leserinnen !





Kommentare:

  1. Liebe Elke!
    Ich wünsche Dir ein frohes und gutes neues Jahr 2015!!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    das wünsche ich dir auch und es sollen dir nie die tollen Ideen ausgehen. Natürlich auch ganz viel Zeit, diese umzusetzten.
    Die Socken von der Spitze aus zu stricken ist gar nicht so schwer. Allerdings schlage ich nicht 8 Maschen an sondern für den Ober- und Unterfuß jeweils mindestens 12. So kann ich mit 24M oder mehr schön anfangen zuzunehmen bis ich die erforderlichen Maschen habe. Mit der Rundstricknadel ist das auch kein Problem, sie sollte nur lang genug sein - meine ist 80cm. Für mich ist das ausreichend, manche brauchen aber ein 100cm Seil.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen