Sonntag, 25. Januar 2015

Stinos und UFOS

Schönen Sonntagabend - meine Lieben !

Ich habe endlich eins von meinen UFOS fertig gebracht - juche !
Für alle die das nicht wissen, ein UFO ist ein UnFertiges Objekt !
Und von denen habe ich so einige hier rumliegen, glaubt mir.


 Wieder einmal Männersocken. Diesmal sind sie für Opa zum Geburtstag. Ich hoffe, sie gefallen ihm.

Tja und diesmal sind diese STINOS (stinknormale Socken)  auch ohne Löcher, nachdem ich die 
genaue Anleitung von der lieben Gusta in ihrem Blog befolgt habe.
Ihr könnt HIER clicken.


Und mein nächstes Objekt ist auch schon wieder auf der Stricknadel. Ich hoffe, daß es diesmal kein UFO wird sondern zügig voran geht und fertig gestrickt wird.


Bis jetzt stricke ich noch ganz fleißig dran. Die Wolle gefällt mir super und sie lässt sich toll verstricken. Auch freue ich mich immer noch drauf es zu tragen, obwohl die Reihen nun schon unwahrscheinlich lange sind.

Erkennt ihr was das wird ?

Oh - die Tischdecke verrät, daß ich das Projekt bereits vor Weihnachten begonnen habe.






Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    herzlichen Dank für Deinen Blog -Besuch. Auch bei Dir werden Socken gewerkelt........schön!!!
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    das freut mich, daß dir die Socken gelungen sind. Ist immer wieder schön zu lesen, wenn Tipps gelingen. Die Socken werden deinem Opa schon gefallen.. immerhin wärmen sie bestimmt total gut. Der Zauberball gefällt mir sehr gut. Was für ein schöner Farbverlauf. Das wird ein tolles Tuch werden. Aber jetzt sind die Reihen doch noch nicht lang oder?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken! Und das zu erratende wird ja sicherlich ein Tuch. Könnte es sein, dass es das Landlust-Tuch wird?
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen