Montag, 2. März 2015

Loop

Bevor der Frühling endgültig ausbricht und es furchtbar heiß draußen wird, möchte ich unbedingt noch meinen Lieblingsloop vorstellen, den ich mir gestrickt habe.


Die Wolle habe ich von meiner Freundin Silvia geschenkt bekommen. 
  ♥ Danke dafür und ich knuddel dich ! ♥
Es war eine Lana Grossa, aber wie sie hieß, weiß ich leider nicht mehr.


Gestrickt habe ich ihn schon vor Weihnachten. Einfach kraus rechts und mit 10er Nadeln. Ich mag ihn aber besonders gerne, da er farblich zu allem paßt. Außerdem ist er wirklich kuschlig und kratzt kein bisschen.


Er passt zweimal um den Hals und wärmt mich heute bei dem Wind schön. Es sieht eh noch immer so nach Schnee aus. Mal kommt für 10 Minuten zwar die Sonne raus, aber das wars schon wieder. Den Loop brauche ich also immer noch.

Ich bin mit meiner Frühlingsdeko außerdem wieder total spät dran. Vor meiner Haustür steht immer noch der hölzerne Schneemann. Aber wie ich im Bloggerland gesehen habe, sind alle schon fleißig am Ostern dekorieren und ich muß mich sputen.

Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach den Hasen.

Also bis bald, meine Lieben !


Kommentare:

  1. ....lana grossa hat so tolle Wolle, ja ich hab heute auch noch einen um.
    Schaut super aus!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Loop.. sieht sehr kuschelig aus und ist bestimmt schnell gestrickt gewesen... bei 10er Nadeln :)
    Nur langsam.... ich hab auch noch keine Frühlingsdeko ..... immerhin war bis Samstag noch Schnee bei uns.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir:)
    Der Loop sieht Klasse aus! Der Wind pfeift hier heute ordentlich und ohne Loop geh ich auch (noch) nicht aus dem Haus:)
    Mit der Osterdeko bin ich noch nicht soweit....fang erst an. Wobei - soviel mach ich da nicht...nur ein paar Zweige verteilen, Blümchen dran,...fertig.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    ganz herzlichen Dank sage ich zuallerest einmal für Deine lieben Zeilen zur Schildi. Meine Mama hat Dir auf Deinen Kommentar geantwortet, Du kannst ja dann mal bei Gelegenheit schauen :-).

    Dein Loop ist toll geworden. Ich mag Lana Grossa Wolle auch sehr gerne und habe mir glaube ich vor zwei Jahren auch so einen dicken Schal a la Magdalena Neuner gestrickt, den ziehe ich auch so gerne an weil er einfach kuschelig ist. Die Farben gefallen mir auch sehr. Du bist übrigens nicht alleine, meine Osterhasen schlummern auch noch in der Kiste auf dem Dachboden :-)

    Allerherzlichste Dienstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen