Montag, 4. Mai 2015

Kreativer Abend

Wir hatten mal wieder unseren kreativen Abend. WIR, das sind nur taffe und kreative Mädels, versteht sich.


Es entstehen dabei immer wunderschöne Dinge, wie z.B. diese Schlüsselbänder.


Mit den richtigen Filzstreifen und wunderhübschen Bändern verziert, sehen sie allesamt toll aus.

Ich hoffe, daß die Beschenkten nun ihre Schlüssel immer wiederfinden !

Die fertigen Schnallen haben wir uns vorab bestellt. Sie werden nur in den Filz mit einer Zange eingedrückt. Kinderleicht !

Viel zu schnell vorbei war der Abend wieder ! Es hat riesigen Spaß gemacht und das Ratschen und Schlemmen kam auch nicht zu kurz.

Viele Grüße von hier an meine süßen Kreativmädels.... von



1 Kommentar:

  1. Da hast du aber ganz schön viele geschafft und allesamt wunderschön!
    So ein Mädelsabend kann durchaus produktiv sein *grins*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen