Freitag, 29. Januar 2016

Januar Socken

Ich habe meine Januar Socken im Flechtmuster fertig.


Jetzt kann ich sie auch auf Ravelry zeigen, denn ich mache mit beim KAL von Kuschelfein/Maschendesign. Dort werden 12 Paar Socken in 12 Monaten gestrickt und jeden Monat erfährt man ein neues Muster von Ina.

Das müßte doch auch von mir "Schnecke" zu schaffen sein und so bin ich das 1. Mal auch aktiv bei einem KAL dabei.

Mal sehen, ob ich das immer so schaffe !
Seid ihr auch schon mal bei einem KAL dabei gewesen ? 



Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    das Muster sieht ja toll aus. Ich bin gespannt welche Socken Dir hier jedes Monat von der Nadel hüpfen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch liebe Kerstin. Bin gespannt ob ich das auch schaff?
      Glg sendet Elke

      Löschen
  2. wie klasse - sein sockenKAL... das ist ja echt genial. das muster passt hervorragend zur wolle. ich bin mir sicher, das schaffst du :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht sein sondern ein - die tastatur ist mal wieder lahmer wie ich *lach*

      Löschen
  3. Vielen Dank. Ich kämpf schon mit der Februar Socke. Das Muster hat Verzopfungen und bis jetzt tu ich mir sehr schwer damit. PuH und das schon im Febr! Heiter
    Machs gut meine liebe Gusta.
    Glg von Elke

    AntwortenLöschen