Sonntag, 6. März 2016

März-Socken, ich bin dabei !

Hallo meine Lieben,

gerade habe ich mir die Wolle für meine März Socken 2016 rausgesucht. Ich habe mir doch vorgenommen, meinen Stash heuer extrem abzubauen und dazu gehört es, dass ich jeden Monat ein Paar Socken stricke.

Dazu mache ich mit bei Ravelry und bei der Gruppe von Ina StrickMit Kuschelfein, beim Socken KAL für dieses Jahr.



Diesmal ist es ein Wollknäul von Lana Grossa in GRASGRÜN. Das Foto zeigt blau, komisch.
Als Muster wird diesmal die "Gundel" gestrickt. Ich habe diese Socken schon öfter mal bewundert, doch noch nie gestrickt. Jetzt ist die Gelegenheit dazu.

Diesen Projektbeutel habe ich mir letztens dazu genäht. Einfach weils dann praktisch verstaut ist und ich mehrere solcher Beutel brauche, da ich ja verschiedene Projekte am Laufen habe, hüstel ! UFO´s sozusagen, schäm. Obwohl ich mir das strengstens untersagt habe, etwas Neues anzufangen, bevor das alte noch nicht fertig genadelt ist. Aber ich will ja meine März-Socken erstmal fertig haben !

Bald dürft ihr sie sehen !





1 Kommentar:

  1. Auf Deine Gundel bin ich gespannt und solche verschiedenen Projektbeutel könnte ich auch gut gebrauchen, habe auch zu viele Sachen auf den Nadeln!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen