Dienstag, 13. Dezember 2016

Das tolle Ding´s

Dieses Ding´s ist reine Handarbeit.


Sieht es nicht sehr geheimnisvoll aus ?
Man kann es drehen und wenden

und es sieht von jeder Seite gleich aus. Hübsches Ding finde ich.
Heute sollt ihr mal raten, was das für ein Teilchen ist. Naaa, wer kanns errätseln?
Ich habe dafür volle 3 Stunden gebraucht übrigens. Und das nur mit Nadel und Faden, nix Nähmaschine.

Kennt ´ das jemand schon von Euch ? Ich bin auf eure Vorschläge gespannt. Morgen löse ich auf, versprochen.

Schönen Dienstagabend noch.. und eßt nicht zuviel Plätzchen !









Kommentare:

  1. Das ist doch son Schnappi, oder wie auch immer die heißen, habe auch ein paar davon, in verschiedenen Größen, wunderbar.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. teekannenwärmer oder diese topflappen für den griff? ... hmm keine peilung *lach*
    liebe grüße
    gsuta

    AntwortenLöschen
  3. Wie das Dingsi heißt kann ich auch nicht sagen...es ist halt ein kleines Behältnis für eine Kleinigkeit, z.B. ein Ring.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen