Dienstag, 20. Dezember 2016

Frohe Weihnachten


Meinen lieben Leserinnen und Lesern wünsche ich ein glückliches und gutes Neues Jahr 2017 und rutscht heil hinüber !

Ich freue mich übrigens auf ein weiteres Bloggerjahr mit Euch allen und hoffe, ihr haltet mir die Treue !

Wenn auch mein Blog etwas altmodisch daherkommt und ich nicht immer die Zeit zum regelmäßigen bloggen finde, ich hoffe, ihr verzeiht es mir. Ich hab mir fürs nächste Jahr fest vorgenommen, nicht mehr so nachlässig in diesem Punkt zu sein. Zu meiner Verteidigung sei gesagt, daß ich wohl kein Technik-Genie bin und es wohl auch nie sein werde. Ich bringe mir in puncto bloggen alles selber bei, mühsam, echt mühsam. Und oft fehlt mir da der Antrieb, ich gebs ja zu.

Aber ich bleib bei meinem kleinen Blog, den ich schon so lieb gewonnen habe und der mir als "Werkeltagebuch" nun schon einige Jahre dient. 

Auch habe ich schon viele liebe und nette Bloggerinnen kennengelernt und freue mich immer wieder von ihnen zu lesen und lebe ihren Blog und ihre Geschichten richtig mit !

Also meine Lieben, auf ins nächste Jahr 2017

Viele Grüße von


Kommentare:

  1. Guten Abend!!!
    Dein Blog ist nicht altmodisch. Ich schaue gerne bei dir rein, leider habe ich in letzter Zeit nicht kommentiert.Aber geguckt habe ich immer, wirklich!!!Die dollen Lifestyle Blogs mit teuren Dekorationen und ausgefeilter Phototechnik sind ja nicht meins. Aber die "normalen" Bloggerinnen,da gucke ich imer gerne rein. Also, weiter so...
    Ich bleibe eine treue Leserin und wünsche dir tolle Weihnachten und eine guten Rutsch!!!
    Liebste dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. dein blog passt genauso wie er ist. schließlich soll er dir spaß machen - unterhalten werden wir auf jeden fall :)
    schöne weihnachten und ebenfalls einen guten rutsch
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Liebe Elke,

    auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und Deiner Familie mit Mampfi und uns ein gutes erfolgreiches und vor allen Dingen friedliches neues Jahr. Frieden ist wohl das wichtigste Gut und daß dieser Terrorismus endlich wieder aufhört und nicht noch weitere, schrecklichere Blüten treibt. Unser aller Leben ist kurz, man merkt es im Alter überdeutlich, darum müßen wir es genießen dürfen, ehe es wieder vorbei ist.
    Ein frommer Wunsch von mir, aber vielleicht hat ja einer ein Einsehen. ❤️
    Ganz liebe Grüße auch im Namen der Bienenelfen, obwohl ich bin hier ja nur die Aushilfskraft.🙄 😏(Kerstin wird am 24.12. aus Trotz und Liebe zu ihrer Heimatstadt am Vormittag über den Christkindlesmarkt schlendern.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    auch dir ein ganz wundervolles Fest, genieße die Zeit mit Freunden und Lieben, und den Platz unter dem Baum würd ich nicht nehmen ;O) - halt die Ohren steif,
    allerliebste Grüße
    Gabi,
    die sich auf´s nächste Jahr mit dir freut !

    AntwortenLöschen