Sonntag, 26. November 2017

Tulpen-Stulpen

Diesmal habe ich aus einem Rest Sockenwolle mit Glitzer noch diese Stulpen gestrickt.


Ich habe sie schon länger fertig und weiß nur noch, das sie sehr schnell gingen.
Das Muster heißt

TULIPAN.

Deshalb also der Name "Tulpen-Stulpen". Das Muster ist super einfach nachzustricken und die Anleitung kostenlos. Hier kommt der LINK dazu.

Also auch super um Reste zu verwerten. 

Das mache ich übrigens dauernd, doch sie werden einfach nicht weniger habe ich das Gefühl. Nun hab ich eben Reste von den Resten übrig. Am liebsten wäre mir eine Strickmaschine, mit der ich die ganze Reste nur so "weghauen" und eine riesen Decke damit zackig stricken könnte.
Tja, hätte ich damals die Strickmaschine von meiner Mama nicht gleich weggegeben. Aber erst später ist man leider schlauer !


Schönen Sonntagabend meine Lieben ! Eure




Kommentare:

  1. ein bisschen Glitzer geht immer liebe Elke, mir würden side auch gefallen Deine neuen Tulpen-Stulpen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So ist es mir auch ergangen! Ich habe die Reste von den Resten zu Patchworkstulpen kombiniert. Wenn Du mal schauen magst: http://crea-vita.blogspot.de/2017/06/der-nachste-winter-kommt-bestimmt.html

    AntwortenLöschen