Donnerstag, 21. Dezember 2017

Gute Wünsche

Meine lieben Leser und Leserinnen,

ich wünsche Euch allen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018 !

Vielen Dank auch,  für eure lieben Kommentare. Ich hoffe, wir hören und sehen im Neuen Jahr wieder gesund und munter voneinander.

Ich werde jedenfalls weiterhin ab und zu meine Posts versenden und freue mich schon, in den euren zu stöbern.

Zur Zeit stricke ich an einer Mütze. Mein nächstes Tuch ist auch schon fertig und will gezeigt werden. Socken sind natürlich wieder von meinen Nadeln gehüpft und werden an Weihnachten verschenkt. Ach - es gibt so einiges, was ich im nächsten Jahr gleich mal zeigen kann. Ihr dürft gespannt sein.

Also - macht es euch an den kommenden Feiertagen recht gemütlich und kuschelig !

Bis bald - Eure Elke







Kommentare:

  1. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Liebe Elke,

    dankeschön für die lieben Wünsche, die ich natürlich gerne auch an Dich zurückgebe. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr und Deine Werke mit Dir, wenn ich selbst kaum mehr als Strümpfe dazu beitragen kann. Das Alter nagt da schon an einem, die Geduld will sich nicht mehr lenken lassen, die Augen wollen auch nicht mehr so, die Schulter zwickt, das Sitzen ist nicht lange optimal....und...und...und..., doch die Handarbeit juckt einem in den Fingern. 🎄Liebe Weihnachtsgrüße sendet Dir die Helga. 🤶 🐢
    Einen tollen Loop hab ich entdeckt.
    http://strickwerk.heliotropium.de/federleichter-luxurioser-loop-teufelszwirn-aus-lana-grossa-lace-lux/.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ELke,

    auch ich wünsche Dir ein schönes, friedliches und gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen